banner



Bewerbung Als Lkw Fahrer Beispiel

Sie finden hier die Bewerbung als LKW Fahrer bzw. Berufskraftfahrer für den Bereich Spedition im Nahverkehr und Fernverkehr. Das Anschreiben Muster oder die Bewerbungsschreiben Vorlage können Sie als Beispiel kostenlos downloaden als Discussion Dokument.

Bewerbung als LKW Fahrer oder Berufskraftfahrer, Bewerbungsschreiben Vorlage, Anschreiben Muster o. Beispiel kostenlos downloaden für Word.

Bewerbung als LKW Fahrer oder Berufskraftfahrer Vorlage kostenlos downloaden

Diese Muster dienen der Orientierung für Ihre Bewerbung im Bereich der Spedition, deswegen sollten Sie diese nicht direkt übernehmen, sondern umschreiben. Hier können Sie das Bewerbungsschreiben Muster bzw. die Anschreiben Vorlage für dice Bewerbung als LKW Fahrer bzw. Berufskraftfahrer kostenlos downloaden als Give-and-take Dokument.

Der Text für die LKW Fahrer Bewerbung

Bewerbung auf Ihre Stelle als LKW Fahrer im Nah- und Fernverkehr

Sehr geehrter Herr Muster,

wie ich in der Jobbörse der Arbeitsagentur gelesen haben, suchen Sie einen LKW Fahrer für den Nah- und Fernverkehr innerhalb von Deutschland. Da die Stelle zu meinen vorherigen Tätigkeiten passt, volition ich gerne als LKW Fahrer bei Ihnen arbeiten. Da ich hauptsächlich eine Beschäftigung im nationalen Gütertransport suche, finde ich Ihr Stellenangebot sehr attraktiv.

Zurzeit arbeite ich bei der Spedition <Firma> als Berufskraftfahrer im europäischen Fernverkehr und bin im Besitz einer aktuellen Fahrerkarte. Ich kenne mich bestens mit Sattelzügen aus. Weiterhin können Sie den sicheren Umgang mit Fracht- und Zollpapieren von mir erwarten, sofern auch Auslandsfahrten geplant sind. Den Führerschein der Klasse CE habe ich bereits schon seit 20 Jahren.

Weiterhin verfüge ich über den ADR-Schein unterschiedlicher Gefahrklassen für den Gefahrgütertransport. Zusätzlich kenne ich mich in der Qualitätskontrolle aus. Zusätzlich bin ich flexibel und bereit auch in Schichten zu fahren.

Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität. Darüber hinaus bin ich verantwortungsbewusst und kann auch eigenständig arbeiten.

Über ein Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

Die Stärken von LKW Fahrern oder Berufskraftfahrern

Ein Berufskraftfahrer oder LKW Fahrer die in diesem Bereich arbeiten bzw. eine Bewerbung schreiben, sollten über mehrere Stärken verfügen. So finden Sie folgende Stärken für diesen Beruf:

  • Das Verantwortungsbewusstsein sowie das eigenständige Arbeiten
  • Die körperliche und psychische Gesundheit
  • Die Sorgfältigkeit
  • Ein planvolles sowie strukturiertes Vorgehen
  • Die Flexibilität
  • Die Aufmerksamkeit und ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen
  • Evtl. gute Kenntnisse anderer Sprachen

Wo hoch ist das Gehalt vom LKW Fahrer?

Das Gehalt bzw. der Verdienst für einen Berufskraftfahrer liegt zwischen 2000 Euro und 2900 Euro brutto im Monat. Je nach Branche, Bundesland sowie Unternehmen können die Angaben für das Gehalt sehr verschieden ausfallen. Der Mittelwert der als nahezu realistisch anzusehen ist, läge demnach bei 2450 Euro pro Monat brutto für einen erfahrenen Berufskraftfahrer.

Weitere Bewerbungen im Bereich Spedition und Logistik

Folgende weitere Bewerbungen können Sie für diesen Beruf auf der Bildungsbibel derzeit finden, sofern Sie diese interessieren:

  • Die Bewerbung für den Produktionshelfer bzw. Produktionsarbeiter.
  • Die Lagerhelfer Bewerbung sowie für den Staplerfahrer.
  • Das Anschreiben für den Fachlagerist oder eine Fachkraft für Lagerlogistik.

Weitere Infos

Diese Beiträge könnten sie ebenfalls interessieren:

  • Infos zum Thema ADR-Schein, der Prüfung sowie vielen Tests als Beispiele.
  • In diesem Beitrag finden Sie die wichtigsten Fragen und Antworten in Bezug zur Fahrerkarte beantwortet.
  • Sie suchen Jobs für LKW Fahrer bzw. Berufskraftfahrer dann finden Sie hier zwei Jobbörsen mit aktuellen Stellangeboten. Einmal dice Truckerboerse.cyberspace und zum anderen die Jobbörse von lkw-fahrer-gesucht.com.
  • Infos zum Beruf und der Ausbildung finden Sie unter: Ausbildung zum Berufskraftfahrer.

Source: https://bewerbungsvorlagen.bildungsbibel.de/bewerbung-lkw-fahrer-berufskraftfahrer-bewerbungsschreiben-vorlage-muster-beispiel

Posted by: bestliffeent75.blogspot.com

0 Response to "Bewerbung Als Lkw Fahrer Beispiel"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel